Ich mache mit!

In meiner Sidebar wurde es allmählich zu voll, so dass die Buttons hierher umziehen mussten.
Hier findet ihr (fast) alle Link-Buttons zu den tollen Aktionen, bei denen ich mitmache.
Da sich die Seite zur Zeit noch im Aufbau befindet, kann es sein, dass der eine oder andere noch fehlt, oder noch nicht verlinkt ist. Ich bitte dafür um Verständnis!

  FamSamstag


4 Kommentare:

  1. Danke, dass du meinen Link geteilt hast!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja eine höchst engagierte Bloggerin, Respekt!

    Schöne Grüße
    Ulla (von den Fredissimas)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber richtig, liebe Pamela ;)
      Vielleicht magst du ja mal bei der Vogel Frei! Linkparty vorbeischauen. Die Vogelversammlung gibt's ab jetzt unbegrenzt und in Farbe.
      http://die-selbermachbine.blogspot.de/p/linkparty.html

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).