Samstag, 10. Januar 2015

Bei brandnooz gibt's jetzt OREO!

Hast du schon mal diese schwarzen knusprigen OREO Kakaokekse mit der weißen cremigen Füllung probiert?

Ja, oder!? - Mittlerweise gibt es die ja schon als Eis, in Milka Schokolade, ... und unter (Food-)Bloggern (Achtung Wortspiel!) sind sie ja eh schon in aller Munde. :-D


Unter http://www.brandnooz.de/oreo-box-bestellen könnt ihr ab sofort die neue OREO Play Box bestellen!

Was drin sein wird, weiß ich natürlich auch nicht!
Aber genau das ist ja das Schöne bei brandnooz. Man weiß im Grunde nie, was man bekommt und immer ist es eine riesen Überraschung mit der grünen Box aus Hamburg.
Neuheiten sind immer dabei und meist sind es Lebensmittel.


Diesmal sind bestimmt leckere OREO Kekse drin! ;-) ... Aber was noch???

Folgende Info habe ich für euch von brandnooz noch mit auf dem Weg bekommen (Und auch das Bildmaterial aus diesem Post wurde mir von dieser Seite dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.):

"OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns. Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack* verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!


Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20 € - und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert."

Die Box wird für brandnooz Box Abonnenten nur 11,99 € kosten – aber auch alle anderen können zum Preis von 14,99 € bestellen: http://www.brandnooz.de/oreo-box-bestellen

Die OREO Play Box wird ab Mitte Februar ausgeliefert und ist bestellbar nur solange der Vorrat reicht."


Klingt doch gut, oder!?!  - Na dann nichts wie los! (Ich versuche auch noch ein persönliches Exemplar zu ergattern, damit ich euch hoffentlich demnächst hier berichten kann, was drin war! ;-)

* Was ein "Snack Hack" ist, weiß ich nicht, aber ich finde die schokoladigen OREO Kekse ungemein dekorativ und man hat sie schon in trendigen BLACK & WHITE Buffets und als Grundlage für phantasievolle Cake Pops gesehen.

2 Kommentare:

  1. ich mag sie ja am liebsten pur....und nicht gehackt :-))))))
    liebe wochenendgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. lecker,ich habe mir sofort eine gekauft als die Mail gekommen ist!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).