Samstag, 19. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: Gestalte deine eigene Flasche, Brotdose und Co.

... mit MyMepal! - Ideal zum Schulstart! :-)


Über MyMepal berichtete ich vor einiger Zeit bereits hier und hier.
Und nun hat die liebe Rebecca von Jakasters Fotowelt mir doch glatt für meine Geburtstagsverlosungen freundlicherweise ein paar Gutscheincodes für euch geschenkt! :-)
(♥Danke dafür! ♥)

Deshalb kann ich heute im Rahmen meiner Geburtstagsverlosungen wieder einmal
5 MyMepal-Gutscheine im Wert von je 10€
verlosen!
Außerdem wird es noch einen weiteren 6. Überraschungstrostpreisgewinn geben. ;-)


Der Gewinn wird per Mail als Gutscheincode übermittelt und deshalb können bei dieser Verlosung auch wieder meine lieben LeserInnen aus Österreich, der Schweiz und Co. teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

♥ Nehmt bitte nur teil, wenn ihr den Gutschein auch wirklich einsetzen wollt. Es können nämlich je nach gewähltem Produkt Mehrkosten oder Versandgebühren damit verbunden sein. Schaut doch deshalb vorher mal über den Link oben dort im Shop vorbei und verratet mir, für welches Produkt ihr euren 10€-Gewinn einsetzen würdet (freiwillig!).
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das Bild hier aus dem Post dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 31.07.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens nur ein Gewinnspiel einer ganzen Verlosungsreihe im pamelopee-Blog mit über den Monat verteilten Gewinnmöglichkeiten, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet. Die Links zu allen aktuellen Verlosungen findet ihr hier
und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

--------
Gewonnen haben
Kerstin h, Anna und Laura und Jolie
:-)
Bitte sendet mir bis spätestens zum 10.8.2014 eure Mailadressen zu, damit ich euch den Gewinncode zusenden kann!
Andernfalls wandert der jeweilige Gutschein wieder zurück in den Verlosungstopf.

Und da weniger Leute teilgenommen haben, als es Gutscheine zu verlosen gab,
bekommen die ersten zwei bzw. drei, die mir hier via Kommentar Interesse an einem der Gutscheine bekunden, die übrigen Codes per Mail geschenkt!
Bitte sag Bescheid, wenn du in dem Fall lieber einen 10%-Gutschein (Überraschungstrostpreis) möchtest!
;-)

10 Kommentare:

  1. Schöne Idee- ich überlasse aber gern die Gutscheine den Müttern mit Schulkindern.
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass ich etwas zu deinem Bloggeburtstag beitragen darf. Klar, dass ich nicht mitmachen mag, oder? Sonst hätte ich sie ja gleich behalten können :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mache natürlich auch gerne mit.

    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/727192320662305
    Ich würde den Gutschein für eine Trinkflasche nutzen wollen.
    Mein Sohn geht bald in den Kindergarten und da fehlt uns noch ein schickes Teil. Leider halten Trinkflaschen bei uns nicht lange :-/
    Für mich würde ich die Just water Trinkflasche in die engere Auwahl stellen, sie sieht auch richtig klasse aus.

    Liebe Grüße und alles Gute
    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Tolle Sachen!
    Da würde ich gerne mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge per GFC und habe auf Facebook Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1513714355528800

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm will keiner mehr??? Hab mir gerade mal die Seite angeschaut. Das ist ja gerade für Kindergarten und Schule eine super Idee. So geht bestimmt nix mehr vertauscht oder verloren. Tolle Sache!
    Übrigens tolle Schultüte rechts im Bild...

    Liebe Grüße von der Küste
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Zuckertüte kam im letzten Jahr schon prall gefüllt zum Einsatz! :-)
      Ich schicke dir gleich mal eine Mail mit dem Gutscheincode! - Du möchtest doch einen, oder? (Falls nicht, kannst du ihn ja einfach weitergeben!?)

      Löschen
  7. Huhu, wenn ich richtig gesehen habe, gibt es noch eine Gutschein? Mein kleiner/großer kommt dieses Jahr in die Schule, das würde ja passen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir mal bitte eine Mail an pamelamerten@gmail.com oder über mein Kontaktformular hier im Blog ganz oben rechts, damit ich dir den Gutscheincode zusenden kann!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).