Donnerstag, 5. Juni 2014

Aktuelle Verlosungen Juni/Juli 2014

Schöne Küchen-Elekto von Klarstein und Co. gibt's im Moment bei Filines Testblog zu gewinnen:


----------

Nimm noch bis zum 31.07.2014 an der Umfrage zu Avery-Zweckform-Etiketten teil und gewinne einen von 10 Apple iPod nano! Mehr dazu hier im Blog.

---------

Die Firma wellyou verlost gerade ein tolles Wochenende (3 Übernachtungen) für die gesamte Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Ferienpark Klein Vink, Niederlande.
Klickt dazu einfach den obigen Link an und beantwortet dort im Shop eine kleine Frage zu deren Sortiment!
--------------

Buch-Blogger aufgepasst!

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das Mitternachtskleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!

Und darum geht´s: Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert…
------------------

Nehmt an der Umfrage zu Vidal Sassoon teil und gewinnt einen von drei 50€-Gutscheinen für Amazon! Mehr dazu hier!

Und dann habe ich auch noch eine Ankündigung in eigener Sache zu machen:


Im Juli findet anlässlich meines 1. Bloggeburtstages für meine lieben LeserInnnen eine große Verlosungsreihe hier im pamelopee-Blog statt!
Über den Monat verteilt wird es in verschiedenen Verlosungen viele tolle Sachen zu gewinnen geben!
Mit dabei sein werden unter anderem Kneipp, Fairy Box, GU, Gutmarkiert.de ... und weitere! Lasst euch einfach überraschen! :-)

Hier sammele ich in den nächsten Wochen alle Links zu meinen Geburtstagsverlosungen:


--------
Und unter diesem Link könnt ihr ab dem 28.07.2014 täglich für meinen Blog voten und euch so die Chance auf einen von zehn 50€-Gutscheinen von otto.de sichern:


-------
Bei Annie könnt ihr übrigens ein gehäkeltes Hündchen taufen! - Megasüß!!! Und zu gewinnen gibt es ebenfalls ein Häkeltier! Aber welches? - Lasst euch einfach überraschen! ;-)
------

Hast du auch eine Verlosung, ein Giveaway, ein Gewinnspiel oder ähnliches entdeckt oder gar selbst bei dir im Blog laufen? - Dann darfst du gern hier unter dem Post einen Kommentar mit dem Link dorthin hinterlassen! ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Posten meines Gewinnspiels und das Bilg mitnehmen ist ok! Libe Grüsse aus dem Urlaub von Filine

    AntwortenLöschen
  2. Bei Baby, Kind und & Meer laufen auch grade noch Verlosungen... für die Mamas unter uns ;-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).