Dienstag, 30. Juli 2013

... und los geht's!

Gerade starte ich meinen ersten und vermutlich einzigen Versuch in die Blogger-Welt einzutreten. Bisher war die Einrichtung des Blogs mit Blogger ganz einfach. Ich bin aber gespannt, ob ich den Weg dorthin wieder finde, sobald ich die Seite einmal verlassen habe?

Was ich genau mit diesem Blog vorhabe, weiß ich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht wird dies ein Portal, wo ich über Produkttests schreibe, oder über Deko-Ideen und Rezepte? Ich habe echt noch keine Ahnung!

4 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt. Mitlerweile hast Du Dich ja gut eingelebt wie ich sehen konnte. Hab Deinen Blog zufällig gefunden. Hab mich gleich bei Dir eingetragen und Deinen Blog in meine Blogliste aufgenommen. Wollte auch schon lange so eine Linkparty wie Du sie nennst machen. Hatte aber bisher noch nicht die Zeit und Idee wie es funktionieren kann. Heute bin ich auf Deinen Blog gelandet und fand Deine Linkparty so toll, dass ich auch eine begonnen habe. Ich hoffe es ist ok für Dich - schau einfach bei mir vorbei. Ich habe auch den Button zum mitnehmen in meinen Blog integriert, damit ich Deinen Blog auch wirklich wieder finde.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lustig, dass dein erster Beitrag auch ohne Bilder war. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das halt damals auch überhaupt noch gar nicht. In den ersten Monaten habe ich mich quasi ständig weiterentwickelt und dazu gelernt.
      Schön, dass du auch in meinem alten, staubigen Blog-Archiv reinlucherst. Sowas ist echt manchmal ganz lustig nach so vielen Jahren.
      Herzlichst
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).